Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Publikationsdetails



Lernbedarfe im Bankwesen in der Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung der wissenschaftlichen Weiterbildung mit Fokus auf den Bereich Socially Responsible Banking (SRB)

Studica - Studieren à la carte: Neue Formen des Zusammenwirkens von Hochschule und Praxis; Bericht des Projektteams Socially Responsible Banking (SRB) aus Alanus Hochschule und Institute for Social Banking (ISB) zum Arbeitspaket I („Voruntersuchungen“) des Studica Projekts

Bibliographische Angaben:
Remer, Sven; Klocke, Andre; Kühn, Angela; Wascher, Eva; Bötschi, Clair; Kühn, Julian:
Lernbedarfe im Bankwesen in der Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung der wissenschaftlichen Weiterbildung mit Fokus auf den Bereich Socially Responsible Banking (SRB)
Studica - Studieren à la carte: Neue Formen des Zusammenwirkens von Hochschule und Praxis; Bericht des Projektteams Socially Responsible Banking (SRB) aus Alanus Hochschule und Institute for Social Banking (ISB) zum Arbeitspaket I („Voruntersuchungen“) des Studica Projekts;
Alfter [u.a.]: 2013


URL: http://www.alanus.edu/index.php?id=1699&type=0&juSecure=1&locationData=1699%3Atx_dam%3A9589&juHash=1c2e977169135a9efdb4ae1196d5370268ddffab